Mittwoch, 26. Mai 2010

Wavel. - wieder eine neue Abkürzung

Der Erfinder aller Wasserwege hat einmal mehr eine neue Abkürzung erfunden: "Wavel." Was will uns der Verfasser der ultimativ und einzig gültigen Waterways Guides damit sagen ? Bedeutet "Wavel." vielleicht "wer andauernd verworrene Erklärungen liefert" (ein Lexikon in Spiralbindung) oder "wenn am Vorschiff einer liegt" (die Geschichte eines verhinderten Binnenschiffers) oder gar "warum aergern - Verlust einer Legende" (ein Leitfaden für ein erfüllteres Leben). ?

Doch vielleicht meint der Großadmiral auch WavelSoftware oder die Wavel Kathedrale in Krakow (oder Krakau, wie er wohl eher schreiben würde) oder er bezieht sich auf das Palästinenser-Flüchtlingslager Wavel im Libanon.

Fragen über Fragen, aber neeeiiin, nein, alles weit gefehlt: der Großadmiral hat es vermutlich lediglich einmal mehr auf seinen Lieblingsvermieter Waveline Cruisers abgesehen. Warum, das wissen vermutlich nicht einmal die Götter ? (Fragezeichen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen