Donnerstag, 12. August 2010

Eine Watschenliste wäre besser

Der große Meister hat wieder einmal ein hervorragendes Werk abgeliefert, eine öffentlich zugängliche "Watchlist". Was dat denn? Und wieso ist Bert Bricht darauf nicht erwähnt?

Ist es nicht unglaublich, was so ein alter starrsinniger Mann doch alles ausbrüten kann, wenn er nichts Besseres mit seinem Rentnerdasein anzufangen weiß. Ich habe auf jeden Fall meinem Lebenspartner inzwischen aufgetragen, eine Watschenliste anzulegen sobald ich anfange mich irgendwie seltsam zu benehmen: eine Watsche für einmal dummes Zeug reden oder schreiben.

Das Anlegen einer solchen Liste müßte man wohl dringend auch einer gewissen ehemaligen Vorstandssekretärin und Teilzeit-Lektorin ans Herz legen. Das wäre in diesem Fall sicher sinnvoller als eine "watchlist" im Internet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen