Mittwoch, 9. Juni 2010

Unglaubliche Neuigkeiten

Unglaublich viele Neuigkeiten beschert der online-Welt derzeit ein "Experte auf Exploration in Irland". Die meisten davon sind allerdings eher viele neue Unglaublichkeiten, was aber wiederum ganz gut zu den Weisheiten passt, die im betreffenden Expertenforum veröffentlicht werden. Oder hat wirklich jemand geglaubt, daß Diesel an einer Tankstelle am Shannon €1.65 kostet, während an allen anderen Zapfsäulen ein Preis von rund €1.25 verlangt wird ?

Aber es gibt sogar noch günstigeren Treibstoff am Shannon, wie der Oberexperte nun in einem seiner heutigen Postings verbreitet. Harren wir der Dinge die da kommen und glauben das was glaubhaft ist. Und das findet sich sicher nicht in diesem "Fachforum", das aber sowieso nur ein geschlossenes Forum für wahre Experten ist. Glücklicherweise !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen